Sonntag, 16. September 2007

hallo,
nach nun etwa 3 oder 4 tagen sonne und meer und dazugehoeriger hitze machen wir uns morgen, also montag wieder auf den weg weiter an der pazifikkueste entlang. haben heute eine bootstour gemacht, sind aufs meer hinaus gefahren und haben grosse schildkroeten hautnah erleben koennen. leider waren keine delphine dabei..
eigentlich ist heute die independencia feier von mexico, von der wir jedoch recht wenig mitbekommen haben. waere wohl in mexico city etwas anderes gewesen. dafuer haben wir etwas sonnenbrand mitbekommen und werden wahrscheinolich so braun wiederkommen, dass uns niemand mehr erkennt.
bis bald!

2 Kommentare:

niddal hat gesagt…

Hey liebe Becci, lieber Jan!
hab mir grad eure berichte durchgelesen, klingt alles sehr vielversprechend! ohne stinkeluft kann man die gute doch nicht zu schätzen wissen!
ich wünsche euch noch einen feinen, vielseitigen (im besten sinne), erlebnisreichen (dito) aufenthalt! lasst es euch gutgehen, so mit seele- und beine baumeln und bauchpinselei und neune grade sein lassen- FERJEN halt.

also, aufs baldige wiedersehen! ganz liebe grüße ausm norden, eure niddi

p.s. brauner als bittewer? gibbet nicht! hehe! bratet solang es euch beliebt!

Julia hat gesagt…

hallo ihr beiden,
vom schreibtisch aus, den ich seit monaten nicht mehr verlassen zu haben scheine (und das wohl auch nicht so schnell tun kann) beneide ich euch schon ein bisschen um eure tolle reise...
lasst es euch gut gehen! und vielleicht erfahrt ihr ja, neben vielen abenteuern, die veränderung des blickwinkels auf mexiko durch eure reise...
liebe grüße,
julia